Wie werde ich Soroptimistin

Unsere Clubtreffen finden jeden letzten Donnerstag im Monat statt.
Wir treffen uns um 19 Uhr. Offizieller Beginn ist 19:30 Uhr in der Steipe, Trier

Vorträge und Diskussionen aus der Berufs- und Lebenswelt der Clubschwestern oder auch geladener Gäste sowie Projektarbeit sind Mittelpunkt der monatlichen Treffen.  

Die Vielfalt der Berufe sowie die Pluralität der Meinungen ermöglichen uns ein hohes Maß an Information, Einsichten und Austausch unter den Clubschwestern und eine Bereicherung im praktischen Leben. In den Clubs sollte jeder Beruf bzw. jede Tätigkeit nur einmal vertreten sein. 

Bei Interesse am Club und den Hilfsprojekten freuen wir uns sehr über entsprechende Kontaktaufnahme.
Besonders freuen wir uns über Interesse von Frauen aus aller Welt mit einem technischen oder handwerklichen beruflichen Hintergrund, um unsere Vielfalt zu vergrößern und damit noch mehr Farbe in unser Leben zu bringen.

Über Dein Motivationsschreiben freuen wir uns sehr.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top