Neue Vizepräsidentin von Soroptimist International kommt aus Trier

Seit 2013 ist Nicole Imfeld aktiv im SI Club Trier. Als Schriftführerin, Präsidentin, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Vizepräsidentin bekleidete sie verschiedene Ämter auch mehrfach im Club. Zudem ist sie seit 2021 als Mentorin und Club-Moderatorin auf SI Deutschland Ebene aktiv.

 

 

Nach zehn Jahren Clubarbeit wurde sie nun zur Vizepräsidentin des Bezirks 4 für SI Deutschland gewählt. Als Mitglied des SI-Deutschland-Vorstands erwarten sie zahlreiche Aufgaben auf Bundes- und regionaler Ebene. Zu ihrem Bezirk gehören 35 SI-Clubs, deren Ansprechpartnerin sie für die Jahre 2023 und 2024 sein wird.

Zu Nicole‘s Zielen gehört es weiterhin Frauen eine Stimme zu geben. Das Engagement in einem internationalen Netzwerk macht ihr Freude. Lebenslanges Lernen, gegenseitige Unterstützung, Weiterentwicklung und Freundschaft leiten sie dabei.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top